BÜRO RAINERSTRASSE 23, LINZ - GENERALSANIERUNG 1. OG
Die bestehenden Büroflächen (Top 2, mit ca. 130 m²) wurden im Innenraum gänzlich erneuert und auf einen zeitgemäßen hochwertigen Standard gebracht. Der bestehende Innenausbau wurde völlig abgebrochen und der neue Ausbau mit folgenden Qualitäten umgesetzt:
- Zeitgemäße, helle, freundliche Büroausstattung mit Parkettboden
- Bürotrennwände mit Glaseinschnitten und Oberlichten
- Akustisch wirksame Mineralfaserdecke mit
- Modernen Büroarbeitsplatzleuchten
- Einzelraumgesteuerte Kühlung
- Neue Elektroinstallation mit Fensterbankkanal und EDV-Verkabelung CAT7
- Integrierte Teeküche und Stauraumschrank
- Neuer Sanitärbereich mit zwei getrennten WCs
Facts
Auftraggeber
Rainerstraße 23 Immoblilienbesitz GmbH
Ort
Rainerstrasse 23, Linz
Bauaufgabe
Generalsanierung Büro
Baukosten
€ 120.000,-
Flächen
ca. 130 m² NF
Planung
ab Juni 2019
Baudauer
Oktober 2019 - Dezember 2019
Leistungsumfang
Generalplaner + ÖBA